Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo Michael, wie immer sehr interessant.
Gefühlt ist der X308 die einzige Limousine aus der Zeit um die Jahrtausendwende, bei der die Preise stetig leicht anziehen. Es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass die hiesige Automobiljournaille bei damaligen Tests wohl gerne die eine oder andere Gefälligkeit eingelöst hat und die britischen Edelkatzen keineswegs unzuverlässige Biester sind.
Neben meine Double Six gesellen sich inzwischen auch ein XJ81 und seit Kurzem ein Super V8. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der im Vergleich zum X300 doch deutlich modernere X308 so gut gefallen könnte.
Die Fahrzeuge von Gath bestaune ich (virtuell) mindestens einmal wöchentlich, bin aber der Meinung, dass man das Geld nicht ausgeben muss, um ein gutes Exemplar zu bekommen. Ich weiß aber, dass die Fahrzeuge mit extrem geringer Laufleistung gerne ins Ausland gehen.
Gruß
Björn
Hallo Björn,
da hast Du ja wirklich einen erlesenen Fuhrpark, mit Double Six, Super V8 und XJ81! Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne ein paar Fotos teilen. Die wären sicher einen eigenen Artikel wert 🙂
Beste Grüße
Michael